About me

Miran Hauber

Du würdest gerne Hintergrundinfos von mir erfahren? Ich bin Miran Hauber.

Aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, was ich gelernt habe, ich weiß nicht, was ich gelernt habe, ich weiß, dass mein Vater nie gebadet hat, aber wenn doch, dann nur, weil er mich nie nackt sehen wollte.... Es ist wahr, er wollte mich nicht nackt vor anderen Menschen sehen.

Warum ich das tue

Ich habe vor kurzem über das Design von Duschwänden und die verschiedenen Materialien geschrieben, die in Duschwänden verwendet werden. Wenn Sie noch lesen, dann genießen Sie es bitte, wenn Sie ein begeisterter Leser sind, dann lesen Sie bitte weiter! Wenn Sie nur die Bilder sehen wollen, ist der erste Teil dieses Beitrags (Teil eins) der Link zur zweiten Hälfte meiner Serie über Duschwände.

Ich habe mich für ein klassisches deutsches Design entschieden, wenn du weißt, wie diese Art von Design aussieht, dann weißt du vielleicht genau, wovon ich rede, und du wirst dich auch an diesen Stuhl erinnern.... Und das ist ein Stuhl, der von Karl Otto Kohn Anfang des 20. Jahrhunderts entworfen wurde und heute als Kohn-Hauber-Stuhl bekannt ist.

Mein Ebook, das Frank Philemon - Badmöbel heißt, ist das erste gleichnamige Buch der Hamburg Bath Furniture Collection (ich wurde vom Deutschen Badmöbelmuseum eingeladen, bei der Herausgabe zu helfen), das alle Arten von Möbeln enthält, von Badezimmern bis hin zu Badewannen, von Badetüchern bis hin zu Badestühlen, alle Artikel sind handverlesen und stammen nicht nur aus der Sammlung der Hamburgischen Badmöbelsammlung, das Buch handelt von einer einzigen Dusche und es handelt nicht von einer Badewanne. Eine Badewanne ist ein anderes Thema und vertieft.

Leben

Als ich die Schule beendet habe und in meinen ersten Job gezogen bin, hatte ich keine Freizeit, aber jetzt schon. Ich bin noch in der High School und muss abends Hausaufgaben machen und morgens arbeiten, also muss ich den ganzen Tag Stunden vor dem Computer verbringen.... Wenn ich arbeite, habe ich gerne viel Zeit, um Bilder zu machen und darüber zu bloggen.... Mein Tagesablauf muss so sauber wie möglich sein, da es kein Job ist... Aber ich arbeite auch nicht gerne sehr spät, da ich mich unwohl fühle... Es gibt einen großen Unterschied zwischen einer Dusche und einem Bad....

Sieh dich gerne hier auf frankphilipp.de um.

Miran Hauber